Freitag, 22. Januar 2016

Jetzt aber wirklich :)

Es ist soviel passiert im letzten Jahr und ich habe es nicht geschafft, den Blog so zu führen, wie ich es mir wünschen würde.
Jetzt wo ich mich endlich einmal in Ruhe hinsetzen kann, habe ich zahlreiche halbfertige Artikel auf meiner Festplatte gefunden, die ich fast schon vergessen habe. Ein paar davon habe ich jetzt eingestellt und rückdatiert, weil sie zwar - in meinen Augen ;) - lesenwert sind, aber nicht mehr ganz up-to-date:

Unser neues Heim "Roomtour"
R.I.P. Xiros de la Vallee du Mouton "Cousteau"
Rasseporträt Berger Picard
Liebe: 1 Punkt - Hass: 0 Punkte
Zwischenbericht: 1 Frau, 9 Hunde, kein Zaun...
Wir haben Zuwachs :)

Die restlichen und natürlich auch neue, werde ich nun versuchen regelmäßig zu veröffentlichen. Ich hoffe es klappt ;) Denn auch dieses Jahr habe ich viel vor, allen voran der Aufbau unseres Hundezentrums und der Online Hundeschule, aber da sollte es ja dann auch genug Material für den Blog geben.

Auf jeden Fall aber wünsche ich allen meinen Lesern ein großartiges neues Jahr 2016 mit viel Spaß und wenig Stress :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen