Mittwoch, 19. November 2014

Produkt des Monats: Leckerli-Bausatz

Nachdem ich nun 2 Monate die Produktempfehlungen ausgelassen habe, hier eine Empfehlung, die mir besonders am Herzen liegt:

Hundsguat: Leckerli-Bausatz

Was soll das sein? Ein Leckerli-Bausatz?
Das heißt, dass man sich bei Hundsguat Hundekekse nach eigenen Angaben backen lassen kann. Das ist nicht nur spaßig, sondern hat auch den Sinn, dass man besonders bei ernährungssensiblen Hunden genau die Zutaten auswählen kann, die der eigene Hund gut verträgt und gerne mag.

Alle Zutaten sind gesund und zusammen mit einer ganzheitlich-arbeitenden Tierärztin ausgesucht - was man ja aber über die meisten komerziellen Leckerlis nicht unbedingt sagen kann.
Zudem ist alles Bio, vegan, vegetarisch oder mit Fisch und selbst die Verpackung ist biologisch abbaubar. Man tut also nicht nur dem Hund was Gutes, sondern auch der Umwelt.
Gebacken werden die Kekse von der liebevollen Hand meiner Schülerin und Freundin Silvana Bräuer :)

Aber das wichtigste: sie schmecken den Hunden auch!
Meine Hunde durften im Vorfeld schon verschiedene Sorten ausprobieren und selbst die manchmal mäkeligen Thai Ridgebacks mochten sie sehr gerne!

Und das ganze gibt es hier: Hundsguat.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen