Montag, 17. November 2014

Neue Homepage - Neue Kurse

Ich habe zufällig ein tolles Homepage-Baukastensystem gefunden und mich entschlossen für die Hundeschule eine extra Homepage zu machen. So gibt's nicht nur die Hundeschul-Infos an einem Platz, sondern ich bin auch endlich mal im Besitz einer zeitgemäßen Webseite ;)

Meine neue Homepage: Hundeschule Alina Geishofer




Hier gibt's auch alle Infos über die neuen Kurse.

Anfängerkurs und Welpenspielstunden starten schon diese Woche und bald auch der Trick-Kurs, auf den ich mich schon besonders freue!

Außerdem arbeite ich mit Hochdruck an der neuen Online-Hundeschule! Wer möchte kann es schon kostenlos ausprobieren. Einfach Mail an mich: info@haustierberatung.com und ich erklär Euch dann wie es geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen