Montag, 15. September 2014

Tausche TV-Hundetrainer Ticket gegen Training

Anlässlich der Europatour des selbsternannten "Hundeflüsterers" Cesar Millan war ich schon öfter knapp dran etwas über ihn und seine Trainingsmethoden zu schreiben, was mich allerdings in einen Zwiespalt bringt, denn einerseits bin ich der Meinung, dass ein allgemein gewaltfreier Umgang mit Hunden nicht durch Anschuldigungen und Rumgemecker erreicht werden kann, andererseits bin ich bei diesem Thema doch recht emotional und tu mir schwer wertfrei in eine Argumentation zu gehen.

Deshalb lass ich es bleiben, selbst einen Artikel über Hundeflüsterer usw. zu schreiben.. vorerst zumindest noch - vielleicht finde ich ja noch zu meiner Mitte ;)

Stattdessen will ich nur diese großartige Aktion vorstellen. Hier wird nicht gelästert, hier wird aufgeklärt - freundlich, kompetent und *tataa* kostenlos:



Alle Infos zur Aktion "Tausche TV-Hundetrainer Ticket gegen Training" gibt es auf der Webseite der http://www.gewaltfreies-hundetraining.ch/tauschaktion/

Natürlich schließe ich mich da gerne an und Tickets können auch bei mir gegen kostenloses Training eingetauscht werden!

Hier noch der Bericht über den Startschuss der Aktion: Aktions-Start in Wien, Dogs in the City Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen